Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Reifendruck bei 225er-Reifen, 17 (4689 Klicks)

TOURERist (Gast)  
31.08.05
Hallo Engelsauge,
habe deinen Beitrag auch gerade "schon" gelesen (wo er doch erst 6 Wochen alt ist :-D ) Liegt wohl daran, das dieses Forum leider schon klinisch tot ist, schade eigentlich. Jedenfalls danke ich für deine Antwort. Nein, habe keine Dunlop's, sondern Pirelli P Zero Rosso mit denen ich auch sehr zufrieden bin. Derzeit fahre ich mit rundum 2,4 bar. Weniger wäre sicherlich komfortabler, aber ich glaube der Wert ist so okay. Aber ich werde deinen Ratschlag befolgen und mal bei Pirelli anfragen.
Grüße vom TOURERist
ThemaAutorDatum/Zeit

Reifendruck bei 225er-Reifen, 17 (6390 Klicks)

TOURERist25.02.05

Re: Reifendruck bei 225er-Reifen, 17 (4660 Klicks)

Engelsauge14.07.05

Re: Reifendruck bei 225er-Reifen, 17 (4689 Klicks)

TOURERist31.08.05

Re: Reifendruck bei 225er-Reifen, 17 (9019 Klicks)

Honda Hans15.07.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde