Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Neugier noch mal in WOB nachgefragt! (1738 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 2.0 TDI - Highline / OLDSTYL 2003
08.10.03
Hallo ihr Wartenden,

da mich die Neugier und das warten so sehr beschäftigt, wollte ich ich nun eine Abfrage über den Produktionsstand meines Touris in WOB nachfragen,
ich weiß, dieses Thema hatten wir hier schon ofters!!

So nun rief ich in WOB an und der freundliche (wieso eigenlich?) sagte mir ergibt mir keine Auskunft da mein Händler es bis auf die Sekunde genau sagen könnte wie es um meinen Tour steht.
Damit war die Sache für den freundlichen in WOB ( Hr. Rosenthal) erledigt.:-((

So darauf hin rief ich meinen Händler an und der meinte, ja den haben wir erst bestellt, mehr wissen wir auch nicht, super oder!:-((

Naja das mußte ich einfachmal loswerden, es ist schon hart, wenn man keinen fahrbaren Untersatz mehr hat und warten muß.
Zum glück bin ich nicht der einzige hier aber die Vorfreude ist schon ein hartes Brot.
Also an alle Wartenden haltet durch, alles wird gut!!

Und ob, freundlicher oder nicht jeder macht seine eigenen Erfahrungen und das ist gut so.;-)



SPYMAN der seinen TOURI eigentlich ganz lieb hat...???

2.0 Tdi-Highline - reflexsilbermet. And something specials...!
ThemaAutorDatum/Zeit

Neugier noch mal in WOB nachgefragt! (1738 Klicks)

Spyman08.10.03

Re: Neugier noch mal in WOB nachgefragt! (609 Klicks)

emka10.10.03

Re: Neugier noch mal in WOB nachgefragt! (518 Klicks)

Unterschleissheimer13.10.03

Re: Neugier noch mal in WOB nachgefragt! (769 Klicks)

emka13.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde