Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Neugier noch mal in WOB nachgefragt! (609 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. emka  
D-79***
10.10.03
Hallo Manuel,


da hast Du aber wirklich einen schlechten Ansprechpartner in WOB gehabt.

Es wird Dich wenig trösten: Ich hatte in WOB einen prima Gesprächspartner. Sehr engagiert. Hat sich richtig gekümmert und sich, als der Touran schon beim (bzw. auf dem Weg zum) Händler war, sogar noch mal telefonisch erkundigt, ob ich ihn bekommen habe und alles ok ist.

Service at its best!!! :-)+ :-)+ :-)+

(Vielleicht lag's daran, daß wir als Bandscheibenpatienten ein wenig "im Geiste vereint" waren ....)

Ich wünsche Dir, daß Du Deinen Touran schnell bekommst. Und für die Zeit bis dahin, daß Dein Händler etwas serviceorientierter und kundenfreundlicher wird.

Gruß

emka
ThemaAutorDatum/Zeit

Neugier noch mal in WOB nachgefragt! (1738 Klicks)

Spyman08.10.03

Re: Neugier noch mal in WOB nachgefragt! (609 Klicks)

emka10.10.03

Re: Neugier noch mal in WOB nachgefragt! (518 Klicks)

Unterschleissheimer13.10.03

Re: Neugier noch mal in WOB nachgefragt! (769 Klicks)

emka13.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde