Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kosten für Überbrückung bis zur Übergabe? (581 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rolf (Gast)  
12.06.03
Hallo Marke,

betreffend VW-Bedingungen: ich hab in meiner "Verkaufsbestätigung" auf keiner Zeile einen Hinweis auf AGB's oder irgendwelchen "VW-Bedingungen". Somit betrachte ich solche, wenn sie mir unter die Nase gerieben werden, als nichtig. Ich gehe davon aus, dass die allgemeinen gesetzlichen Bestimmungen zum Vertragswesen Anwendung finden.

Bin ich da so falsch?

Gruss

Rolf
ThemaAutorDatum/Zeit

Kosten für Überbrückung bis zur Übergabe? (1990 Klicks)

Rolf12.06.03

Re: Kosten für Überbrückung bis zur Übergabe? (591 Klicks)

Marke12.06.03

Re: Kosten für Überbrückung bis zur Übergabe? (581 Klicks)

Rolf12.06.03

Re: Kosten für Überbrückung bis zur Übergabe? (1205 Klicks)

Marke13.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde