Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: EU-Fahrzeug (1177 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MarkusR (Gast)  
29.08.03
Hallo Leute,

Bei IMS- Makler hatte ich im Oktober 2002 einen Renault Espace bestellt und bis heute nicht erhalten.
Nach 4 Monaten hinhalten und unzähligen Telefonaten habe ich mir dann einen Touran beim deutschen Händler bestellt und sogar fast pünktlich erhalten.
Eine ähnliche Geschichte wie meine kann man hier nachlesen:
[www.ims-makel.eingetaucht.de]

Fazit:
Mit Glück kann man dort wohl ein Auto kriegen, falls was schiefläuft, ist von IMS- Makler keine Hilfe zu erwarten.

Bei manchen Händlern, z. B. [www.juetten-kohlen.de], kann man den Händler durch den Kaufvertrag nach deutschem Recht bei Lieferverzug haftbar machen bzw. den Kaufvertrag bei schweren Mängeln rückabwickeln, bei ähnlichen Preisen sicherlich ein Kaufargument.

Gruß Markus
ThemaAutorDatum/Zeit

EU-Fahrzeug (1832 Klicks)

Wendi08.08.03

Re: EU-Fahrzeug (665 Klicks)

CV in blau09.08.03

Re: EU-Fahrzeug (579 Klicks)

Laula10.08.03

Re: EU-Fahrzeug (522 Klicks)

alex0090013.08.03

Re: EU-Fahrzeug (502 Klicks)

alex0090014.08.03

Re: EU-Fahrzeug (512 Klicks)

Ralf Vonberg25.08.03

Re: EU-Fahrzeug (1177 Klicks)

MarkusR29.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde