Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mängelbehebung durch meine Werkstatt (545 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MIRKO (Gast)  
27.09.03
Hi Zyloric,

ein klein wenig Schuld schieb ich mir auch zu, denn eine Autowäsche meines Händlers war sicherlich nicht mit dem bösen Vorsatz gemacht worden, um meinen Lack zu schädigen.
Nur werde ich ihn darauf hinweisen, an meinem Auto keine Wäsche mehr vorzunehmen (auch nicht von Hand oder mit dem Dampfstrahler, denn da bin ich mir auch nicht sicher, ob derjenige mit der notwenigen Vorsicht an seine Arbeit geht, oder ob die Arbeitsgeräte dementsprechend geschützt sind, z.B. einen mit Gummimantel überzogenen Dampfstrahler, wie dies bei unseren Waschanlagen mittlerweile Standard ist). Die Kratzer werde ich mit so ´nem Silikonmittel überziehen, die sind dann nicht mehr zu sehen.

Schlimmer sind doch die Fettfinger auf den Stoffen, denn nun muss ich mich mit dem Meister zusammen jedesmal vergewissern, wie mein Fahrzeug vor und wie es nach einem Ölwechsel oder kl. Reparatur aus der Werkstatt kommt. Da habe ich jahrelang bei BMW keine Probleme gehabt, die haben sogar noch nach jedem Aufenthalt angerufen, ob ich mit der Arbeit und dem Zustand des Wagens zufrieden bin, hatte ich eine Klage wurde der Wagen abgeholt und sofort der Fehler beseitigt und 1000 x entschuldigt hat man sich auch noch.

Gruss

Mirko
ThemaAutorDatum/Zeit

Mängelbehebung durch meine Werkstatt (1515 Klicks)

MIRKO26.09.03

Re: Mängelbehebung durch meine Werkstatt (589 Klicks)

ZYL°RIC27.09.03

Re: Mängelbehebung durch meine Werkstatt (545 Klicks)

MIRKO27.09.03

Re: Mängelbehebung durch meine Werkstatt (574 Klicks)

ZYL°RIC28.09.03

Re: Mängelbehebung durch meine Werkstatt (415 Klicks)

CV in blau15.10.03

Re: Mängelbehebung durch meine Werkstatt (376 Klicks)

MIRKO15.10.03

Re: Mängelbehebung durch meine Werkstatt (354 Klicks)

CV in blau16.10.03

Re: Mängelbehebung durch meine Werkstatt (373 Klicks)

Unterschleissheimer16.10.03

Re: Mängelbehebung durch meine Werkstatt (343 Klicks)

Sören24.10.03

Re: Mängelbehebung durch meine Werkstatt (369 Klicks)

Sören24.10.03

Re: Mängelbehebung durch meine Werkstatt (664 Klicks)

MIRKO25.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde