Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Es ist vollbracht! (386 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran Highline 2,0 L FSI 110 kW (150 PS) 6-Gang
25.10.03
Hallo Mirko !!!

Vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt !!!

Ich hatte das Problem, das ich das Winterpket bestellt habe also auch Winterreifen und wollte die gerne bei meiner Abholung drauf haben.
Mein Händler sagte mir das Wolfsburg dies nicht macht und alle Neuwagen mit Sommerreifen ausliefert.
Jetzt habe ich mich selbst schlau gemacht und in Wolfsburg angerufen und siehe da, die machen es doch.
Der Herr am Telefon sagte mir noch dazu, das so weit er wüßte alle Neuwagen ab einer bestimmten Zeit nur noch mit Winterreifen ausgeliefert bzw. abgeholt werden können.
Natürlich nur soweit" und ich schätze das meinst Du" WINTERREIFEN mit bestellt wurden.
Also nur der auch Winterreifen mitbestellt hat(te) bekommt seinen Liebling mit diesen Reifen drauf überreicht.
Die Sommerreifen werden zum Händler geschickt.
Ob das jetzt auch so funktioniert wird man dann sehen !!!

Tschuldigung wenn ich es falsch rüberbrachte!!!:-)U

Gruß,
Thorsten



bestellt ist: black magic perleffekt, Imola Leichtmetallfegen 6 1/2 Jx16, Außenspiegel elektr. einklappbar, Innenspiegel automtisch abblendend, Climatronic, Parkpilot Abstandswarner,Schiebe-/Ausstell-Glasdach elektr., Sportfahrwerk, Winterpaket
ThemaAutorDatum/Zeit

Es ist vollbracht! (1269 Klicks)

Manitu15.10.03

Re: Es ist vollbracht! (440 Klicks)

Frank S.15.10.03

Re: Es ist vollbracht! (464 Klicks)

Manitu15.10.03

Re: Es ist vollbracht! (410 Klicks)

Neyer15.10.03

Re: Es ist vollbracht! (427 Klicks)

Manitu16.10.03

Re: Es ist vollbracht! (444 Klicks)

Frank S.17.10.03

Re: Es ist vollbracht! (436 Klicks)

terminus-soft25.10.03

Re: Es ist vollbracht! (379 Klicks)

MIRKO25.10.03

Re: Es ist vollbracht! (386 Klicks)

Thorsten Ko.25.10.03

Re: Es ist vollbracht! (667 Klicks)

MIRKO25.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde