Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kundendienst/Dienst am Kunden (1384 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW TOURAN, 1,9 TDI Basis, reflexsilber,MJ 2003
16.10.03
Hallo, mich würden mal die Erfahrungen von Euch interessieren, bzw. wie ihr verhalten würdet.:-|

Habe bereits mal in einer andere Rubrik meine Erfahrung mit meinem sog. " Freundlichen" preisgegeben, welcher mir schliesslich, nachdem der Hinweis kam:" Bitte Öl nachsehen" einen Liter Öl nachgefüllt hat zu meinen Kosten bei einer Gesamtleistung von 7900km . Nachdem an diesem Tag noch vieles andere schief gelaufen ist, habe ich mich bei der Geschäftführung schriftlich über die " freundliche u. zuvorkommmende" Behandlung beschwert, da ich zwarr mein Auto wieder bekommen habe, aber der Freundliche es nicht fü nötig gefunden hatte, mir das Ergebnis mitzuteilen- er war einfach nicht mehr da.

Am Montag bekam ich dann den erwarteten Anruf- zwar keine Entschuldigung, mehr Ausreden- aber er meinte, der erhöhte Ölverbrauch wäre an dem Diagnosegerät nicht feststellbar, dafür aber ein Defekt am Fensterheber.- bislang läuft dieser aber ohne Einschränkungen-:-)U
Aber vielleicht wollte er seine Sache richtig gut machen und nun habe ich einen Termin mit ihm vereinbart, wobei er meinte, einen halben Tag benötige er schon.

Nun frage ich mich: Kulanz JA- Ersatzfahrzeug nein, da es ja " sofort" gemacht werden kann, ÖPN kostet jeweils € 2.- . Wie würdet Ihr ERuch da verhalten, da mir das Ganze etwas zuwieder läuft. Der Händler ist 10 km von mir entfernt- Alternative ist noch weiter[auto] [auto] [auto] [auto]



Gerhard Sülzle

Ein begeisterter 1,9 TDI Besitzer
dem sein Auto wieder Spass macht !!!!

Schon Mitglied im Touran-Club ??
ThemaAutorDatum/Zeit

Kundendienst/Dienst am Kunden (1384 Klicks)

diesel78cent16.10.03

Re: Kundendienst/Dienst am Kunden (492 Klicks)

Moritz16.10.03

Re: Kundendienst/Dienst am Kunden (476 Klicks)

ManneD16.10.03

Re: Kundendienst/Dienst am Kunden (407 Klicks)

Unterschleissheimer16.10.03

Re: Kundendienst/Dienst am Kunden (442 Klicks)

Unterschleissheimer16.10.03

Re: Kundendienst/Dienst am Kunden (429 Klicks)

Werner Fischer18.10.03

Re: Kundendienst/Dienst am Kunden (494 Klicks)

diesel78cent20.10.03

Re: Kundendienst/Dienst am Kunden (341 Klicks)

wuerg25.10.03

@gerhard s (427 Klicks)

wuerg27.10.03

Re: @gerhard s (462 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann05.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde