Werner Fischer schrieb:
>
> Hallole Gerhard,
>
> da wir ja mehr oder weniger den gleichen Händler in Anspruch
> nehmen (nur im anderen Ortsteil) kann ich Dir die
> Gepflogenheiten von diesem mitteilen.
>
Hallo Werner,
danke für Deine " trostreichen " Worte. Habe mein Öl bezahlt, darüber hinaus noch eine Flasche für den Eventuelfall gekauft und dass sein Diagnosegerät nun einen Fehler beim Fensterhebenmotor festgestellt hat, obwol der einwandfrei läuft, ist ja schön und spricht für seinen KUNDENDIENST.
Aber was ich heute erlebt habe mit einem VW Händler in Bad Aibling, das gehört zur Rubrik " Auszeichnung".
Gestern bei der Fahrt nach Rosenheim leuchtete die Lichtkontrollampe au. Kurz darauf fiel mein Tempomat aus.
Heute früh fuhr ich zu einem mittleren VW/Audi Händler, der Fa. Bader & Mainzel und schilderte mein Problem. Der machte einen Test, ersetzte das Birnchen und machte eine Probefahrt- und siehe da, alles funktionierte einwandfrei.
Ich wollte zur Kasse gehen und bezahlen, aber der wirklich FREUNDLICHE:-)U winkte ab und meinte es wäre schliesslich sein KINDENDIENST.
Er sagte mir auch im Gespräch, dass der Ölverbracuh sich nach ca. einem halben Jahr einspielt und dann fast kein Ölverbrauch mehr feststellbar wäre.
Hat mir sehr gut gefallen, ich denke, bei meinem Hahn u. Gockel, hätte ich nun einen Termin für nächsten Montag bekommen.
Sag da einer was über die Bajuwaren- tolle, freundliche Leute.
Gerhard Sülzle
Ein begeisterter 1,9 TDI Besitzer
dem sein Auto wieder Spass macht !!!!
Schon Mitglied im
Touran-Club ??