Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: deutscher Wunsch-Touran 13% unter Liste ??? (936 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Kay (Gast)  
14.03.04
Habe da inzwischen etwas nachgehakt. Ein Makler vermittelt den Kontakt zu einer Leasingfirma. Die Verkauft das Auto an den Kunden. Übergabe beim Vertragshändler oder in WOB.

Ich werde dort nicht kaufen. Mir war der ganzte Kontakt vorsichtig ausgedrückt zu "unprofessionell". Und bei soviel Geld bin ich lieber übervorsichtig. Wer es sich trotzdem selbst anschauen möchte : www.wunschpkw.de
ThemaAutorDatum/Zeit

deutscher Wunsch-Touran 13% unter Liste ??? (1499 Klicks)

Kay09.03.04

Re: deutscher Wunsch-Touran 13% unter Liste ??? (711 Klicks)

Unterschleissheimer09.03.04

Re: deutscher Wunsch-Touran 13% unter Liste ??? (659 Klicks)

Kay09.03.04

Re: deutscher Wunsch-Touran 13% unter Liste ??? (699 Klicks)

Kay09.03.04

Re: deutscher Wunsch-Touran 13% unter Liste ??? (625 Klicks)

Unterschleissheimer09.03.04

Re: deutscher Wunsch-Touran 13% unter Liste ??? (645 Klicks)

Himmelhund09.03.04

Re: deutscher Wunsch-Touran 13% unter Liste ??? (580 Klicks)

olichristian09.03.04

Re: deutscher Wunsch-Touran 13% unter Liste ??? (583 Klicks)

pafra09.03.04

Re: deutscher Wunsch-Touran 13% unter Liste ??? (637 Klicks)

Brummel10.03.04

Re: deutscher Wunsch-Touran 13% unter Liste ??? (936 Klicks)

Kay14.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde