Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

J&K Webcam (1593 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-51519, Touran 1.9 TDI
25.05.04
Hallo,

ich habe dank diesem Forum bei J&K einen EU-Wagen gekauft und werde ihn in den nächsten 3-4 Wochen wohl bekommen. Seitdem ich weiß, dass J&K diese Webcam installiert hat, gucke ich jeden Tag nach ob unser Touran auf dem Stellplatz steht.

Wir haben einen Touran TL, indiogoblaumetallic mit getönten Scheiben bestellt.

Auf dem aktuellen Webcam Bild (Stellplatz1) kann ich zur Zeit 4 Tourans erkennen, die eine ähnliche Farbe haben.

Wer von Euch hat so eine ähnlich Konfiguration bei J&K bestellt, oder ist meiner dabei ;-)



Ciao Christian (netkiller)

Touran 1.9 TDI, indigoblau, Climatronic, 3. Sitzreihe, 8 Lautsprecher und getönte Scheiben
ThemaAutorDatum/Zeit

J&K Webcam (1593 Klicks)

netkiller25.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde