Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Balsam für alle M&R- (987 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
06.07.04
Ich habe gestern meinen Truthahn bei M&R abgeholt und was soll ich sagen? Alles wunderbar!!:-)U

Das mit dem Grinsen auf dem Beifahrersitz stimmt übrigens, man steigt ein und schon springt es einen an:-D

Nach 5,5 Monaten Warten darf ich allen anderen Mut machen, das Warten hat sich gelohnt, so wurde es sogar noch Modelljahr 05 und das ich jetzt Aluschlappen und Lederpaket habe macht mich in keiner Weise traurig:-))

Übrigens: Der Ablauf bei M&R war einwandfrei, Abholung am Bahnhof innerhalb 5 Minuten, bei der Übergabe Zeit genommen und vieles erklärt, alles in allem eine sehr angenehme Atmosphäre. Im Nachhinein muß ich sagen, daß lediglich die Informationspolitik zwischenzeitlich unglücklich war, aber alles weitere war top
:-)+

Also, Geduld haben und sich auf was wirklich Großartiges freuen:-)U



Badlands - MJ 2005 - Nr.007xxx: TDi 2.0 Trendline mit Xenon, Winterpaket, Climatronic+kleines Lederpaket+Alu-Imolas, PDC, CD-Wechsler, 8 LS, abbl. Innenspiegel, elektr. anklappb. Außenspiegel, abgedunkelt ab B-Säule, 3. Sitzreihe und Netztrenwand
ThemaAutorDatum/Zeit

Balsam für alle M&R- (987 Klicks)

Badlands06.07.04

Re: Balsam für alle M&R- (395 Klicks)

Jan Morgenthum06.07.04

Re: Balsam für alle M&R- (358 Klicks)

olichristian06.07.04

Spaß zurück (409 Klicks)

Badlands06.07.04

Re: Spaß zurück (364 Klicks)

olichristian07.07.04

Re: Balsam für alle M&R- (424 Klicks)

HUGO17.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde