Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Balsam für alle M&R- (424 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
HUGO (Gast)  
17.07.04
Hallo,
auch ich habe diese Woche mein Auto bei M&R geholt: Alles verlief bestens; angenehme Atmosphäre; man hat sich Zeit genommen vieles zu erklären.
Aus angekündigten 4 Monaten wurden 5 ½, das stört mich aber nicht, zumal ich nun MJ 2005 mit vielen kleinen Veränderungen zum MJ 2004 fahre.
Bis auf die mangelhafte Informationspolitik (Zwischen Auftragsbestätigung und Bereitstellungsanzeige erfolgte keine Kommunikation, die von M&R ausging, obwohl Preiserhöhung, aufgedrücktes Jubiläumspaket und Entfall Chromdachreling Anlass genug geboten hätten.) ist M&R ein guter Händler.
Aber auch mit automobile-kraemer.de habe ich schon gute Erfahrungen gemacht.

Viele Grüße,
HUGO
ThemaAutorDatum/Zeit

Balsam für alle M&R- (987 Klicks)

Badlands06.07.04

Re: Balsam für alle M&R- (395 Klicks)

Jan Morgenthum06.07.04

Re: Balsam für alle M&R- (358 Klicks)

olichristian06.07.04

Spaß zurück (409 Klicks)

Badlands06.07.04

Re: Spaß zurück (364 Klicks)

olichristian07.07.04

Re: Balsam für alle M&R- (424 Klicks)

HUGO17.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde