Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

M&R......das war´s dann wohl..... (1172 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
tschneider (Gast)  
25.09.04
Hallo,
tja, wie so viele haben wir ende Mai einen Touran bei M&R bestellt - trotz langer Lieferzeiten, der Preis war einfach unschlagbar!!!

Nachdem ich einige Berichte über Stonierungen etc. gelesen hatte, rief ich vor kurzem bei M&R an, um mich zu vergewissern, dass unser Auto geliefert wird. Antwort: Alles kein Problem ich solle mir keine Sorgen machen, ende Oktober (nach 5 Monaten!!!:-P )
wäre er auf jedenfall spätestens da.

Heute war dann endlich ein Brief von denen im Briefkasten. Voller Vorfreude machte
ich ihn auf und................ach du Schreck. Nach über 4 Monaten Wartezeit teilen die uns mit, dass der Großhändler bei dem M&R bestellt "Liquiditätsschwierigkeiten" hat und nicht mehr liefern kann!!!!!!!!:-((
M&R verliert dadurch alle Anzahlungen die Sie geleistet haben (angeblich Pro Fahrzeug 2000,- Euro/200 offene Aufträge) und wir bekommen KEIN Auto, ich krieg das würgen!!! 4 Monate in den Wind geschossen und umsonst gewartet!!!!!!!!!
Wir haben jetzt die Option bekommen an unserer Bestellung festzuhalten und die suchen einen neuen Lieferanten (würde wieder eine Wartezeit von mind. 4 Monaten bedeuten!) oder wir können vom Vertrag zurücktreten, was wir aufgrund der Kundenbetreuung (keine Antwort auf Mail´s etc.) wahrscheinlich eher machen werden!:-(( Das heisst woanders bestellen und wieder waaaaarten! Und ausserdem draufzahlen, weil´s teurer wird :-((

Oh man, was für eine Sch......!

Gruss
Tanja
ThemaAutorDatum/Zeit

M&R......das war´s dann wohl..... (1172 Klicks)

tschneider25.09.04

Re: M&R......das war´s dann wohl..... (524 Klicks)

rennradler25.09.04

Re: M&R......das war´s dann wohl..... (388 Klicks)

touriwarter26.09.04

Re: M&R......das war´s dann wohl..... (382 Klicks)

tschneider27.09.04

Re: M&R......das war´s dann wohl..... (373 Klicks)

digo6527.09.04

Re: M&R......das war´s dann wohl..... (375 Klicks)

Techtel27.09.04

Re: M&R......das war´s dann wohl..... (370 Klicks)

tschneider27.09.04

Re: M&R......das war´s dann wohl..... (501 Klicks)

Techtel28.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde