Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Die unendliche Geschichte nähert sich ihrem Ende (1380 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
UFa  
Touran 2.0 TDI DSG HL Modelljahr 2005 (20.10.04)
11.10.04
Guten Morgen zusammen!

Soeben mit dem für meinen Händler zuständigen Mitarbeiter der Verkaufssteuerung in Wolfsburg gesprochen und siehe da:

:-))!

Der machte einen sehr kompetenten Eindruck und sagte mir nach einem Blick in sein Programm, dass meiner fertig sei und meinem Händler am 05.10. von Wolfsburg berechnet worden wäre. Ich könnte ihn frühestens am kommenden Donnerstag - also dem 14.10. - in der Autostadt abholen.

Am 08.10 habe ich zuletzt mit meinem :-D telefoniert und der wußte da von nix. Mein Händler scheint da einen recht langen Dienstweg zu haben :-( .

Wolfsburg ruft jetzt beim Händler an und setzt ihn auf Stand.

nach 23 Wochen gibbet jetzt langsam Licht am Ende des Tunnels B-].

Uwe

P.S. kann jedem nur empfehlen, bei gewissen Informationsdefiziten beim :-D , Kontakt mit der Verkaufssteuerung (Tel. 05361-90 - Zentrale - und da die Regionsnummer und ggfs. noch die Betriebsnummer bereit haben, damit von dort an den richtigen Verkaufssteuerer weiterverbunden werden kann.



noch: 2.0 TDI DSG, HL, divingblue, 7 Sitze, AHK, Climatronic, Telefon Nokia 6310i, PDC, lichtscheuer Innenspiegel, Aussenspiegel m. Elektriktrick,Winterpaket m. Stahl und alles mit Erstzulassung 21.10.2004
ThemaAutorDatum/Zeit

Die unendliche Geschichte nähert sich ihrem Ende (1380 Klicks)

UFa11.10.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde