Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Eintrag 14.09.2004 Wartezeit bei VW (1377 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Björn Schütz (Gast)  
25.10.04
Hallöchen,

es ist kaum zu glauben aber wahr.
Nach langem nörgeln und diskutieren mit VW haben es die Jungs von VW dann doch noch geschafft, meinen Touran vor Beginn ihrer Streiks fertig zu stellen.
Nach 18 Wochen warten bekam ich den Schlüssel meines neuen "Gefährten" am 14.10.2004 ausgehändigt.
:-))!
Ich kann nur allen sagen, die noch warten müssen, haltet aus, das warten lohnt sich.
Das fahren mit dem DSG und den 140 recht ungezügelten Pferden macht süchtig.
Habe bis dato schon 1800 Kilometer geritten und der Spassfaktor hat sich extrem eingestellt, als die 1000 Schonkilometer rum waren und ich endlich voll aufs Gas steigen durfte.
Also trotz der langen Lieferzeit ein Lob nach Wolfsburg von meiner Seite.
Die kleinen Macken die er hat sollen es nicht mindern.
So fiel mir letzte Woche bei einer längeren Tour im Regen doch glatt mein Radionavi aus, als ich den Tempomat deaktivierte.
Und die Türen auf der Beifahrerseite schließen auch nicht so richtig, man hat also extreme Aussengeräusche beim fahren.
Aber, dass ist nicht so schlimm, immerhin erwartet mich die Werkstatt schon um die Probleme abzustellen und wenn das Radio funktioniert kann man es mit dem extrem guten Soundsystem schaffen, die Aussengeräusche zu übertönen.

Lächelnd. Da bleibt mir nur noch eins zu sagen

:-)U Drive Touran, have Fun!!!!!!! :-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

Eintrag 14.09.2004 Wartezeit bei VW (1377 Klicks)

Björn Schütz25.10.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde