Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kundendienst - Vertragswerkstatt oder freie Werkstatt (2330 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Cherry (Gast)  
20.01.05
Hallo Zusammen!

Ich hab ein Problem.
Ich hab mir im April 2004 einen neuen VW Lupo gekauft. Und jetzt ist der erste Kundendienst fällig. Nur jetzt weiß ich nicht ganz genau wie das mit der Garantie ist.
Ich hab mein Auto in einer freien Werkstatt gekauft. Kann ich den Kundendienst dort jetzt auch machen oder sollte ich besser in eine Vertragswerkstatt von VW gehen? Falls nämlich was kaputt geht läuft das ja auf Garantie und das bekomm ich dann bezahlt.

Bitte um dringende Antwort!!

Danke!
ThemaAutorDatum/Zeit

Kundendienst - Vertragswerkstatt oder freie Werkstatt (2330 Klicks)

Cherry20.01.05

Re: Kundendienst - Vertragswerkstatt oder freie Werkstatt (640 Klicks)

Uwe Schmidt20.01.05

Re: Kundendienst - Vertragswerkstatt oder freie Werkstatt (1273 Klicks)

Thomas Leiders26.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde