Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Erfahrungen mit Leasing/Kauf über e-Sixt? (807 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Highline 2.0 TDI 103 kW DSG
29.06.05
Hallo Steph,

gilt das für die gleiche Laufzeit, gleiche Anzahlung und gleiche garantierte Restrate? Wird nach km abgerechnet? Ausstattung frei wählbar?

Also mich persönlich wundert ein solcher Nachlass sehr? Kann auch einfach über einen zu hohen kalkulierten Restwert schön gerechnet worden sein.

Lasse Dir mal von VW ein Vergleichsangebot machen und frage mal bei Jütten & Koolen nach.

Erzähle doch mal, was dann letztendlich günstiger war.



Grüße aus dem Norden von DrBob drbob122x1447vh.jpg.

bestellt 19.11.04, abgeholt 01.04.05, gewandelt ??.??.05:
HL 2.0TDI 103kW DSG, Platinum, Leder anthr., SD, StHzg, SiHzg, AAI, MFL, Winter
ThemaAutorDatum/Zeit

Erfahrungen mit Leasing/Kauf über e-Sixt? (2078 Klicks)

Steph24.06.05

Re: Erfahrungen mit Leasing/Kauf über e-Sixt? (807 Klicks)

DrBob29.06.05

Re: Erfahrungen mit Leasing/Kauf über e-Sixt? (617 Klicks)

stef2429.06.05

Re: Erfahrungen mit Leasing/Kauf über e-Sixt? (1245 Klicks)

stef2429.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde