Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Climatronic defekt (1432 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
29.06.05
Habe gerade mit der werkstatt telefoniert.die haben das ding schon ausgebaut,der neue ist aber heute noch nicht migekommen.aber er sagte es ist kein problem er legt den alten kompressor ins auto.morgen mittag ist der wagen fertig.ich werde das gerät wohl meiner versicherung geben die haben bestimmt ein paar sachveständige dafür.
ThemaAutorDatum/Zeit

Climatronic defekt (4986 Klicks)

hans bornmann29.06.05

Re: Climatronic defekt (1267 Klicks)

Okerhai29.06.05

Re: Climatronic defekt (1406 Klicks)

hans bornmann29.06.05

Re: Climatronic defekt (1190 Klicks)

CV in blau29.06.05

Re: Climatronic defekt (1432 Klicks)

hans bornmann29.06.05

Re: Climatronic defekt (1834 Klicks)

sushis30.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde