Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Autohaus in Kassel (523 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
1,9TDI,viele schöne Kleinigkeiten eingebaut
11.07.05


Ich bin mit meinem so zufrieden, ich würd lieber 500,-Euro mehr ausgeben für'nen neuen Touri,Hauptsache mein Händler bleibt der gleiche.

Der Meister gibt sich Mega-Mühe, wo andere was zahlen müssen(z.B.Aktivierung,Deaktivierung versch.Futures in der Elektronic
),sagt er: Ist schon okay.

Hatte auch ein paar Mängel, ich hab noch nie ein Autohaus gesehen das sich so Mühe gibt und bei den Kosten sämtliche Augen zudrückt)

Klopf auf Holz, Wölfi



langzeittestprofil021ua.jpg.

1,9TDI,7,5x16 ET 35 RONAL,Plattengraulackmitaluspänendrin,Tiefkühlschrank,8 Mozartkugeln,Skiurlaubpaket
,nichtzuwissenwerdrinsitzttönung,Kuhlenke
ThemaAutorDatum/Zeit

Autohaus in Kassel (2031 Klicks)

Thomas Leiders30.06.05

Re: Autohaus in Kassel (523 Klicks)

Wolfgang Geldszus-Market./Presse Touran-Club11.07.05

Re: Autohaus in Kassel (1184 Klicks)

Wolfgang Geldszus-Market./Presse Touran-Club11.07.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde