Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Reparatur abgerechnet aber nicht gemacht (1059 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
84036, Touran W8
18.07.05
Thomas Christ schrieb:
>
>
> Als Kulanz bieter er mir an, sich an den Materialkosten zu
> beteiligen. Die Arbeitszeit muss ich aber auf jeden Fall voll
> bezahlen...
>



Der hat doch den Schuss nicht gehört, oder? :-O
Vollkommen bekloppt der Typ.

Du hast doch sicherlich die Rechnung von dem ersten "Tausch" der Bremsbeläge? Auf dieser Rechnung müsste der Kilometerstand und das Datum dokumentiert sein. WICHTIGES BEWEISMATERIAL !!!

Damit und mit der Schilderung des Falles würde ich (rechtsschutzversichert?) zu einem Anwalt meines Vertrauens gehen.
Der soll das weitere regeln.
Falls kein Rechtsschutz besteht, kannsT Du Dich als ADAC-Mitglied (?) einmalig kostenlos beraten lassen. Der ADAC nennt Dir den Vertragsanwalt in Deiner Nähe.

Aber um eine Eskalation zu vermeiden, könntest Du vorher noch das Gespräch mit dem Geschäftsführer suchen (evtl. mit einem neutralen Zeugen). Vielleicht ist der GF einsichtig.
Bleib freundlich in dem Gespräch. Du gewährst ihm ja nur eine Chance. Wenn er die nicht ergreift, ist das sein Problem. Dann sollen sich die Anwälte darum kümmern. Schone Deinen Blutdruck.

Viel Glück.



.
ThemaAutorDatum/Zeit

Reparatur abgerechnet aber nicht gemacht (2580 Klicks)

Thomas Christ18.07.05

Re: Reparatur abgerechnet aber nicht gemacht (1059 Klicks)

ZYL°RIC18.07.05

Re: Reparatur abgerechnet aber nicht gemacht (871 Klicks)

Jan Morgenthum28.07.05

Re: Reparatur abgerechnet aber nicht gemacht (774 Klicks)

Peter Saalbach06.08.05

OT: Reparatur abgerechnet aber nicht gemacht (682 Klicks)

Grossi12.08.05

Re: OT: (601 Klicks)

Unterschleissheimer12.08.05

Re: OT: (505 Klicks)

Grossi12.08.05

Re: OT: (639 Klicks)

Unterschleissheimer12.08.05

Re: OT: Reparatur abgerechnet aber nicht gemacht (1154 Klicks)

Thomas "Hessen-Yeti" Christ02.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde