Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: MAHAG Trudering - die kennen sich manchmal wirklich aus (645 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
27.01.06
Thomas Graf schrieb:
>
> Es gibt aber durchaus auch positives über die MAHAG in
> Trudering zu berichten:
> [...]Kommt
> wahrscheinlich auch drauf an, an wen man gerät...
>
>

Hallo Thomas,

das mag sicher richtig sein, allerdings muss ich sagen, dass ich seit vielen Jahren VW fahre (Golf, Passat) und mich bislang nie wohl gefühlt habe bei den Jungs dort. Lange Wartezeiten, m.E. zu teuere Preise und wenig kulant. :-((

Ich bin daher schon lange lieber nach Haar zum Feicht gefahren, da ist die Atmosphäre irgendwie netter und ich fühle mich besser behandelt :-)+

Gruß,

Arnd

PS: Allerdings wissen auch die nicht, wie man CH aktiviert, bzw. meinten auf telefonische Nachfrage, dass es auch 50€ kosten soll:-O

Touran 2.0 TDI, HL, SD, Comfort-Style, Reflexsilber, MFD-DVD, Winterpaket, ParkPilot, 7-Sitzer, Telefon, Climatronic
ThemaAutorDatum/Zeit

MAHAG Trudering - die kennen sich aus (2434 Klicks)

AJung19.01.06

Re: MAHAG Trudering - die kennen sich aus (909 Klicks)

ZYL°RIC19.01.06

Re: MAHAG Trudering - die kennen sich aus (745 Klicks)

Svinor21.01.06

Re: MAHAG Trudering - die kennen sich aus (684 Klicks)

ZYL°RIC21.01.06

Re: MAHAG Trudering - die kennen sich aus (691 Klicks)

Stefan Kinzel23.01.06

Re: MAHAG Trudering - die kennen sich aus (602 Klicks)

Unterschleissheimer23.01.06

MAHAG Trudering - die kennen sich manchmal wirklich aus (1105 Klicks)

Thomas Graf26.01.06

Re: MAHAG Trudering - die kennen sich manchmal wirklich aus (645 Klicks)

Arnd Jung27.01.06

Re: MAHAG Trudering - die kennen sich manchmal wirklich aus (676 Klicks)

ZYL°RIC27.01.06

Re: MAHAG Trudering - die kennen sich manchmal wirklich aus (647 Klicks)

Arnd Jung27.01.06

Re: MAHAG Trudering - die kennen sich manchmal wirklich aus (1445 Klicks)

ZYL°RIC27.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde