Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: PIFA-FAHRZEUGE eK (1613 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Franz Fredl (Gast)  
23.06.06
Hallo,

ich habe am 23.4.06 bei Pifa einen Skoda Octavia II RS mit standard Ausstattung bestellt. Unverbindlicher Liefertermin ca 7-21 Tage.
Mittlerweile sind 8 Wochen vergangen. Gut, das wäre ja noch einigermassen erträglich. Am 21.6.06 wurd mit von Pifa mitgeteilt, dass ich das Fahrzeug in München abholen kann. Super dachte ich, Kurzzeitkennzeichen geholt, Zulassungsstelle etc, alles i.o.
Als ich in München war, kam der Schock...
Keiner wusste das ich komme um mein Auto abzuholen.
Dann hies es, dass Auto sei nicht zur Auslieferung vorbereitet.
Zu guter letzt war das Auto plötzlich nicht von Skoda freigegeben und angeblich ist es wieder auf dem LKW richtung Tschechei....

Kurz um, nur Unkosten.
Werde Pifa eine Frist setzen und den Rest per Anwalt klären.

Sollte Ihr mehr Infos brauchen, einfach anmailen.
ThemaAutorDatum/Zeit

PIFA-FAHRZEUGE eK (3212 Klicks)

doxtor04.05.06

Re: PIFA-FAHRZEUGE eK (943 Klicks)

Jochen Hansen02.06.06

Re: PIFA-FAHRZEUGE eK (1613 Klicks)

Franz Fredl23.06.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde