Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kosten Urlaubs-Check (539 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
07.07.06
Sorry,
aber den "Urlaubscheck kann ich auch selber durchführen.....zumindest die Punkte die da aufgeführt werden.
Einbau Pollenfilter 19€ ist happig, aber nenne uns mal den angegebenen Arbeitswert und versuche den Pollenfilter in der gleichen Zeit einzubauen.
Es kommt immer auf den Stundensatz des :-D an.
Überprüfe mal dringend deinen Ölstand , wenn du vor kurzem bis ca max aufgefüllt hast.
Und wenn der Freundliche das "verdunstende" Öl drauf gekippt hat, müßte es aus dem Motor hinausquhaillen.Nee im Ernst , sollte dein Ölstand über max liegen sind Beschädigungen an den Aggregaten (Motor/Turbo etc ) zu befürchten.
Ist dies der Fall würde ich den :-D anzählen, aber gewaltig,sollte der Ölstand immer noch auf max sein würde ich dem :-D Betrug unterstellen.Zumal exact ein Liter Verbrauch mehr als merkwürdig erscheinen, wo ist ein evtl. Rest.Alleine schon der Satz :...im Sommer braucht er mehr Öl, da verdunstet auch schon mal was.... disqualifiziert den "Unfähigen" schon. Selten so einen Blödsinn gehört
Mein Tip , nach der Leistung, sofort den :-D wechseln, beim "Unfähigen" beschweren, Geld zurück verlangen und vor Ort VW anrufen und denen die Sache schildern.Das hat mir schon öfters geholfen vor deren Augen bei der VW Hotline anzurufen.


sushi

ThemaAutorDatum/Zeit

Kosten Urlaubs-Check (1868 Klicks)

Injoe06.07.06

Re: Kosten Urlaubs-Check (539 Klicks)

sushis07.07.06

Re: Kosten Urlaubs-Check (489 Klicks)

Unterschleissheimer07.07.06

Re: Kosten Urlaubs-Check (549 Klicks)

Injoe07.07.06

Re: Kosten Urlaubs-Check (1162 Klicks)

Buedi129.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde