Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mein freundlicher und kompetenter VW - Händler (2321 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-14770, VW Touran pix.edition
30.11.06
So nun will auch mal positives hier loswerden. Ich lese seit ca. Feb 06 hier im Forum mit und Ihr habt mir viel geholfen bei der Entscheidung zum Kauf eines Touran.
Gekauft hab ich ihn letztendlich beim Mothor-Autohaus in Brandenburg an der Havel ( [www.mothor.de] )

Nachdem ich ihn nun hatte ging es daran natürlich ein paar kleine Erweiterungen anzupassen Lächelnd. Dazu gehör CH & LH usw. Dank dem Forum hier gelang dieses auch auf Anhieb auch wenn der Mitarbeiter dies wohl noch nie gemacht hatte. Ich hatte ihm dafür die Unterlagen von openobd und diverse gute Threads aus dem Forum hier als Anleitung zusammengestellt.
Dafür das ich so "hilfsbereit" war wurde mir dieser Service kostenlos angeboten ... :-)

Also wenn Ihr einen guten VW-Händler sucht -> Mothor in Brandenburg is klasse

Gruß
Dirk



VW Touran pix.edition
CH/LH|Panasonic MP3|18" Proline PL 225/40|K.A.W. 50/40|diverse Chromringe
sig_t24_raw.jpg.
ThemaAutorDatum/Zeit

Mein freundlicher und kompetenter VW - Händler (2321 Klicks)

dirk@pxb30.11.06

Re: Mein freundlicher und kompetenter VW - Händler (1322 Klicks)

CV in blau30.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde