Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Inspektion, Preise und Umfänge (1002 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
53129
16.04.07
entschuldigung, aber fleischhauer in bonn ist und bleibt ein "saftladen". ich fahre jetzt bald seit 15 jahren vw und hatte somit auch schon den ein oder anderen kontakt mit fleischhauer. absolut:-(- preise, service, personal unter aller "piep"

:-(-

alternativ wäre noch die arg in bad godesberg. dort konnte ich mich damals nicht beschweren. aber seit die arg eine neue geschäftsführung hat, habe ich dort auch nicht mehr allzu viel vertrauen.

ich bin von meiner warte aus zu hoff nach troisdorf-spich gewechselt. wo ich super betreut werde. dort kann ich mich bis jetzt über nichts beschweren. :-)+
ich bekomme auch einen leihwagen, wenn mein truti dort in der werkstatt steht; was jetzt bald wieder der fall sein wird, denn er bekommt seine 60.000er Lächelnd.



diveflag.gif.
seit 24.07.04: 2.0 tdi, modell 2005, trendig, viel grau, wegweiser, anlegbare ohren, lenkrad mit knöpfen, cd-schachtel, drahtlose kommunikation, dunstlichter, tageslichtwerfer, klima...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
seit 01.03.11: 2.0 tdi, modell 2011, highlinelich, wieder viel grau, gr. wegweiser, anlegbare ohren, nach-hinten-gucken-im-rns510, lichtdurchlässiges dach, etc...
ThemaAutorDatum/Zeit

Inspektion, Preise und Umfänge (5624 Klicks)

Klaus Bonn18.01.07

Re: Inspektion, Preise und Umfänge (1940 Klicks)

Unterschleissheimer18.01.07

Re: Inspektion, Preise und Umfänge (1778 Klicks)

Niederbayer21.01.07

Re: Inspektion, Preise und Umfänge (1491 Klicks)

ThomasM23.01.07

Re: Inspektion, Preise und Umfänge (1411 Klicks)

Linksverteidiger31.01.07

Re: Inspektion, Preise und Umfänge (1195 Klicks)

Philomena18.02.07

Re: Inspektion, Preise und Umfänge (1065 Klicks)

Friederich Knauer15.03.07

Re: Inspektion, Preise und Umfänge (1002 Klicks)

Subbi16.04.07

Re: Inspektion, Preise und Umfänge (1495 Klicks)

Robert Schweier06.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde