D-85716, 1.6 TDI Blue Motion Tech., Comfortline (Silver Leaf, 77kW),Ez 09/10
31.01.08
Karl Heinz!
..wobei die "eine" Panne mit der "anderen" Panne ja nicht immer unbedingt vergleichbar ist. Ich wuerde mich in einem so kompliziertem Fall wie oben beschrieben immer erst nochmal vergewissern, ob das, was ich sage, auch wirklich stimmt...!
Als Gegenueber jedoch muss man sich also nun -nach dem obigen RNS510 Fall die Sachen wohl mittlerweile SCHRIFTLICH bestaetigen lassen.

Vielleicht denken die Herrschaften in der Order-Abteilung dann mal nach, was sie uns alles nette noch "vom Himmel" versprechen koennen ...!

Gruss Olaf



Gruss Olaf
1.6 TDI Comfortline BMT CAYC, Touran-Fahrer ab 04/03, Gründungsmitglied und Vorstand des TOURAN-Clubs; Mitglied im Langzeittest e.V.
www.spritmonitor.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

Wenn der Verkäufer sich mal vertut.... (5157 Klicks)

Stephan Kottmann31.01.08

Re: Wenn der Verkäufer sich mal vertut.... (1620 Klicks)

Anonymer Teilnehmer31.01.08

Re: Wenn der Verkäufer sich mal vertut.... (1761 Klicks)

Unterschleissheimer31.01.08

Re: Wenn der Verkäufer sich mal vertut.... (2187 Klicks)

Friederich Knauer18.09.08