Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wandlungsdurchführung, Probleme mit dem Autohaus, was machen?! (2021 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
14.09.08
Noch der Schluss vom Lied:

Der Senior-Oberchef des Autohauses sträubte sich noch, hatte keine Zeit für ein Gespräch und war nicht bereit einzulenken, scheinbar hat das Autohaus es überhaupt nicht nötig irgendwo auf den Kunden einzugehen. Das, obwohl die Wandlung von Wolfsburg intern bestätigt war und ein Prokurist des Autohauses bereits der Wandlung schriftlich zugestimmt hatte. Der VW-Bank teilte der Senior-Oberchef sogar noch verwirrend und unkorrekt mit, er/sein Autohaus hätte keiner Wandlung zugestimmt. Ein Prokurist hatte die begründete Wandlung schriftlich erklärt/zustimmt (und das war sicher mit dem Senior-Oberchef abgeklärt), das reichte aus.

Einen neuen VW wollte uns der Senior-Oberchef auch nicht mehr verkaufen. Die Wandlung wurde dann nach mehreren Aufforderungen und Einbindung von VW und VW-Bank durchgezogen, ganz knapp vor dem Anwalteinsatz.


Da uns durch das ewige KickHack und die miese Behandlung des Senior-Oberchef die Lust auf einen VW Touran vergangen war, haben wir uns dann ein Auto von einer VW-Tochter gekauft und dort auch glücklicherweise die uns bekannte VW-Verarbeitungsqualität wiedergefunden.

D.h. wieder ordentliche Spaltmaße, sauber schließende Türen, einwandfreier Lack, keine Mängel usw. und ein ordentliches Autohaus. Schade dass in D bei VW 5000 offenbar schlechter wie im Ausland gearbeitet wird und die Autohäuser da noch eins draufsetzen ...


Viele Grüße

TouranEF
ThemaAutorDatum/Zeit

Wandlungsdurchführung, Probleme mit dem Autohaus, was machen?! (5656 Klicks)

TouranEF02.02.08

Re: Wandlungsdurchführung, Probleme mit dem Autohaus, was machen?! (1457 Klicks)

Anonymer Teilnehmer02.02.08

Re: Wandlungsdurchführung, Probleme mit dem Autohaus, was machen?! (2021 Klicks)

TouranEF14.09.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde