20.07.04
Hi Jürgen,

> danke das du die Diskussion hier mit so einem eigenen
> Erfahrungsbericht eröffnet hast.

gern geschehen! Ich finde es toll, mit welcher Hingabe hier auf www.langzeittest.de über Monate hinweg Berichte geschrieben werden, würde das selber gerne tun wenn ich die Zeit und Muße dazu hätte. Dagegen ist meine Kurzform nur ein kleines Leckerli.
:-)

> Ich kann Dir dabei nur voll zustimmen. In 19 Tagen 1500km.
> Und dabei halten wir uns zurück.

War am Anfang bei uns genauso. Man fährt einfach auch viel weil es so einen verdammten *Spaß* macht, den 147er zu fahren!

> Ich wünsche Euch noch viele sorgenfreie Kilometer mit Eurer
> 'Bella', der Schönen.

Ebenso. Freue mich schon auf Deine Berichte!
Übrigens nutze ich im Alfa einen Garmin iQue als PDA-Navi (siehe [www.garmin.de]). Wenn Interesse besteht, liefere ich Dir gerne bei Gelegenheit mal ein paar Fotos und Infos zum Einsatz im 147er.

Gruß,
Hansi

P.S.: Hab mal ein Bild von unserer Bella online gestellt. Quasi direkt nach der Geburt, noch mit Kurzzeit-Kennzeichen. alfa147.jpg.
ThemaAutorDatum/Zeit

Alfa 147 rockt! (6266 Klicks)

Hans-Jürgen Philippi20.07.04

Re: Alfa 147 rockt! (4088 Klicks)

Jürgen Schulz20.07.04

Re: Alfa 147 rockt! (5539 Klicks)

Hans-Jürgen Philippi20.07.04