Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Fiat Stilo 1.6 16V (103PS) (9364 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Pilla (Gast)  
13.03.12
Vielen Danke für die Antwort.
Und da ist schon das Problem, meine Nachbarn machen viel im Garten wo ich helfen könnte, nur sie selber fahren Geschäftsautos und sitzen im Büro, d.h die haben nichts mit Autos am Hut Grinsend.
Ich denke da ganze würde dann auch echt zu teuer werden.
Der Sattler verlangt gesamt Sitze Armlehne an der Mittelkonsole und Hinten und die Seiten innen 1800 €.
Die ganzen Kabel mit dem Himmel und diese Späße bräuchte ich nur das Material dazu das bekomm ich mit einem gutem Kumpel der bei Mercedes Werkstattmeister ist hin.
Ich denke ich werde mich in den nächsten Wochen eher damit beschäftigen was ich für das Auto nun noch bekomme und was ich mir neues Anschaffe.
Aber Danke für deine Antwort.
Lg Philipp
ThemaAutorDatum/Zeit

Fiat Stilo 1.6 16V (103PS) (10398 Klicks)

Pilla12.03.12

Re: Fiat Stilo 1.6 16V (103PS) (8876 Klicks)

Norbert Kapinus12.03.12

Re: Fiat Stilo 1.6 16V (103PS) (9364 Klicks)

Pilla13.03.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde