Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Stilo-Ojeeee (2151 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ManuelaReiser (Gast)  
13.05.06
:-( Ich bin im Moment auch ziemlich ratlos was meinen Stilo betrifft.
Habe ihn im Dez. 03 neu gekauft. Das erste halbe Jahr war in Ordnung. Doch dann
fing das Display mit mir zu sprechen an. Airbag defekt, Motor kontrollieren lassen, Öldruck u.s.w. Das Volle Programm. Ich war im Monat 4 mal in der Werkstatt. Fehler wurde ausgelesen und das wars. Nun war ich 2 Wochen über mein Neuwagengarantie und
da fing es richtig an. Zylinderkopfdichtung u.s.w. Motorgeräusche, Radgeräusche, Airbag Fehleranzeige, insgesamt 1000 Euro. Über Kullanzantrag hatte ich gehofft bei FIAT etwas zu erreichen. Nach 14 Wochen, denn so lange dauert das bei FIAT, kam ein Scheck (allerdings nach Wutanfall bei Fiat-Servicehotline) von der Werkstatt über ganze 200 Euro. Jetzt ging es 2 Monate und schon war ich wieder 4 mal in der Werkstatt. Selbe Anzeig im Display und auf mich machen die Leute einen Eindruck der Ratlosigkeit. Nur keiner gibt es zu. Sie wollen sich nun von der Werkstatt darum kümmern. Bin mal gespannt. Fahre von der Werkstatt weg, da sprach das Display wieder mit mir. ÖLDRÜCK. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Ich schaute nach und es war nicht ein tropfen Öl mehr drin obwohl es erst in der Inspektion war. Wurde berechnet aber vielleicht nicht nachgefüllt ?????
Bin ziemlich traurig und mittlerweile auch wütend da der Stilo eigentlich ein schicker Italiener ist, aber wenn man auf den Wagen angewiesen ist und das nötige Kleingeld nicht besitzt, dann sollte man ihn sich nicht kaufen.
Das wars fürs erste !
:´-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Fiat Stilo 1,6er - Katastrophe/Lenkstockhalter/Klima/Motorstörung (7793 Klicks)

Denise25.01.06

Re: Fiat Stilo 1,6er - Katastrophe/Lenkstockhalter/Klima/Motorstörung (2505 Klicks)

Marco Ulm05.02.06

Re: Fiat Stilo 1,6er - Katastrophe/Lenkstockhalter/Klima/Motorstörung (1821 Klicks)

Elias Pälschinski09.05.07

Re: Fiat Stilo 1,6er - Katastrophe/Lenkstockhalter/Klima/Motorstörung (2078 Klicks)

HB10.02.06

Bin der Neue auf dieser Seite (1704 Klicks)

Lewan1102.10.06

Re: Bin der Neue auf dieser Seite (1381 Klicks)

Mirakoli03.10.06

Re: Bin der Neue auf dieser Seite (1383 Klicks)

Lewan1104.10.06

Re: Bin der Neue auf dieser Seite (1221 Klicks)

Jens Ebert06.05.07

Stilo-Ojeeee (2151 Klicks)

ManuelaReiser13.05.06

Re: Fiat Stilo 1,6er - Katastrophe/Lenkstockhalter/Klima/Motorstörung (2152 Klicks)

Stefan Geist19.10.07

Re: Fiat Stilo 1,6er - Katastrophe/Lenkstockhalter/Klima/Motorstörung (1961 Klicks)

tobele28.04.10

Re: Fiat Stilo 1,6er - Katastrophe/Lenkstockhalter/Klima/Motorstörung (1229 Klicks)

leon11.06.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde