Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Reifenprobleme A6 (1552 Klicks)

Torsten Zenner (Gast)  
21.09.06
Hallo,

ich habe heute leider das gleiche Problem an meinem Audi feststellen müssen. Ein A6 3.0 TDI Quattro mit DPF und Baujahr 08/2005.
Glücklicherweise ist es mir zufällig aufgefallen, als die Lenkung komplett eingeschlagen war. Zunächst habe ich gedacht was ist denn das für eine weisse Farbe, habe aber dann mit Entsetzen festellen müssen, dass der Reifen auf der Innenseite total abgefahren war.

Meine Recherche im Internet hat mir jetzt bestätigt was ich vermutet habe! Hier liegt ein Konstruktionsfehler vor!!!
Ich werde meinen Sachverhalt dem Audi Beschwerdemanagement sehr deutlich schildern und eine entsprechend kulante Schadenregulierung erwarten. Bisher bin ich treuer Audihänger ...

Und jetzt freue ich mich darüber, dass weder meiner Frau noch meiner kleinen Tochter durch diesen Konstruktionsfehler was geschehen ist, denn wir waren noch einen Tag zuvor mit über 200 km/h eine sehr lange Strecke über die Autobahn unterwegs ...
ThemaAutorDatum/Zeit

Reifenprobleme A6 (5064 Klicks)

twed22.02.06

Re: Reifenprobleme A6 (1552 Klicks)

Torsten Zenner21.09.06

Re: Reifenprobleme A6 (1532 Klicks)

TWed22.09.06

Re: Reifenprobleme A6 allroad (2142 Klicks)

Ralf B24.02.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde