Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Reifenprobleme A6 (1724 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
TWed (Gast)  
22.09.06
Herr Zenner,

das verhalten von Audi ist genauso wie damals beim TT. Es müssen erst Menschen sterben bis Audi diesen Fehler Rückruft. Ich möchte nicht wissen, ob es schon Unfälle gegeben hat. Ich kann Ihnen nur raten, nicht nur die Beschwerdestelle zu Informieren sonder n auch der Rechtsabteilung von Audi zu schreiben. Ich warte bis heute von Audi auf eine Unbedenklichkeitserklärung für meinen Audi das alles wieder i.O ist.

Gruß

TWEd
ThemaAutorDatum/Zeit

Reifenprobleme A6 (5517 Klicks)

twed22.02.06

Re: Reifenprobleme A6 (1734 Klicks)

Torsten Zenner21.09.06

Re: Reifenprobleme A6 (1724 Klicks)

TWed22.09.06

Re: Reifenprobleme A6 allroad (2435 Klicks)

Ralf B24.02.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde