1700cc (Gast)  
04.07.10
Mit dem Schaltgestänge hatte ich auch ein problem - ich hatte es allerdings nicht bemerkt, alle die mit meinem corsa fuhren meinten man könne die gänge nicht einlegen - ich hatte nie probleme Grinsend.

nungut, bin dan doch mal zu dem schluss gekommen, als ich wen verweifelt zusehen musste wie die erste nicht einzulegen war (versteh i heute immer noch nicht - ich konnte den dann wieder beim 1x einlegen) des in der wrkstatt ansehen zu lassen...

In der Werkstatt wurde mir erklärt, der corsa habe zur gewichts und kosten reduktion ein kunststoffschaltgestänge was aber leider zu schnell verschleißt und dann die gänge kaum einzulegen sind... wurde mir damals bei einem etwa 4 jahre alten auto auf kulanz gegen ein metallgestänge gewechselt -> schaltung wieder präzise, kosten = 0
ThemaAutorDatum/Zeit

Corsa C immer Werkstattbereit (7180 Klicks)

Marion Pisasale10.01.05

Re: Corsa C immer Werkstattbereit (2347 Klicks)

Sven Ennesser17.02.05

Re: Corsa C immer Werkstattbereit (2157 Klicks)

Dortmunder Corsa(r)10.04.05

Re: Corsa C immer Werkstattbereit (2325 Klicks)

flugbiene12.04.05

Re: Corsa C immer Werkstattbereit (1919 Klicks)

Christian Großkopf13.06.05

Re: Corsa C immer Werkstattbereit (1686 Klicks)

Sina K.10.01.07

Re: Corsa C immer Werkstattbereit (1627 Klicks)

Patricia E.28.08.07

Re: Corsa C immer Werkstattbereit (1535 Klicks)

rahoul04.10.07

Re: Corsa C immer Werkstattbereit (6698 Klicks)

1700cc04.07.10