D-12203, Opel Astra F-CC
03.04.10
Hallo emric,

vielen Dank für deine Antwort!

Wir hatten uns jetzt auf 550 € geeinigt, und da ich das Geld so schnell nicht hatte, auf den 10.4. als Zahlungstermin, das fand ich alles zusammen sehr fair.

Der Astra ist durch den TÜV durch, ansonsten ist alles in Ordnung. Für einen Extra-Ölwechsel hab ich nochmal 45 € in bar bezahlt, weil ich den wollte. Er wär zwar offiziell noch nicht "fällig" gewesen, ich fahre aber immer nur kurze Strecken, von daher fand ich es besser.

Vielleicht hab ich nun 50 € zuviel bezahlt, andererseits vertraue ich dieser Werkstatt, die haben wir an anderer Stelle auch manchmal abgeraten, was zu machen, weil nicht notwendig. Laut ATU hatte ich angeblich ein Leck in der Ölwanne, das konnten die nicht feststellen. Oder als ich mal einen neuen Spiegel brauchte, haben die mir auch keinen neuen angedreht, sondern mir geraten, zum Schrottplatz zu fahren, und gegen ein Trinkgeld wurde der dann anmontiert.

Ich war bei meinem Post nur so überrascht, hatte gar keine Ahnung so schnell, von daher danke nochmal für die Antwort.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kupplung kaputt (1383 Klicks)

Tine K.24.03.10

Re: Kupplung kaputt (336 Klicks)

emric03.04.10

Re: Kupplung kaputt (595 Klicks)

Tine K.03.04.10