Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Einschaltprobleme Tempomat (5259 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-59494, Skoda Octavia Combi RS (EZ 08/16) - Dethleffs Camper 500 TK Advantage (EZ 4/05)
Verbrauch
22.01.08
Moin Frans,

das ist in der Tat merkwürdig. Aber da der Fehler ja immer wieder auftritt und somit reproduzierbar ist, würde ich das Auto in der Werkstatt vorstellen. Hoffentlich hast du noch Garantie...?

Ich glaube nicht, daß bei deinem Phänomen eine Logik dahinter steckt sondern tippe auf einen Defekt - wo auch immer. Alle Opel, die ich bis jetzt gefahren hatte (egal, ob älter oder jünger, Schalter oder Automatik, Diesel oder Benziner), hatten eine einwandfreie Tempomatfunktion bei Geschwindigkeiten über 30 km/h.



Gruß Uwe, genannt fisheye

fahrerinfo.langzeittest.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

Einschaltprobleme Tempomat (6605 Klicks)

Frans Heckman22.01.08

Re: Einschaltprobleme Tempomat (5269 Klicks)

Uwe Schmidt22.01.08

Re: Einschaltprobleme Tempomat (5325 Klicks)

Frans Heckman22.01.08

Re: Einschaltprobleme Tempomat (5259 Klicks)

Uwe Schmidt22.01.08

Re: Einschaltprobleme Tempomat (5247 Klicks)

Frans Heckman22.01.08

Re: Einschaltprobleme Tempomat (5812 Klicks)

Frans Heckman28.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde