Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Startprobleme beim Renault Clio (3517 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nick (Gast)  
29.01.08
Hallo, lasse mal die Zündspulen checken und/oder die Wegfahrsperre, hauptsächlich die Antenne am Zündschloß. Bei meinen Eltern haben alle 4 Spulen nacheinander innerhalb eines Jahres den Geist aufgegeben.
Mit der Wegfahrsperre kannst du es mal so probieren, falls er mal nicht starten will: Schlüssel abziehen, den Schlüssel richtung Heckscheibe halten und dann nochmal neu starten. Hat den Sinn das der Schlüssel weit genug von der Antenne wegkommt und das einige Sekunden zwischen den Versuchen liegen. Wenn er dann danach gleich anspringt liegt es an der Antenne der Wegfahrsperre.
ThemaAutorDatum/Zeit

Startprobleme beim Renault Clio (7315 Klicks)

Winnie22.01.08

Re: Startprobleme beim Renault Clio (3517 Klicks)

Nick29.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde