Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wunschliste, war Re: Beitrag verschoben in Flohmarkt -> nicht geschlossen! (425 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
09.04.08
Zitat
OPA60
Bisher sind es 3, so lange besteht ja die Funktion auch noch nicht, falls dir das noch nciht aufgefallen sein sollte. Ich denke du brauhcst mal eine Mütze Schlaf und wirst nicht noch unverschämter. Ich wollte helfen durch Vorschläge, wenn sie dir nciht passen, dann mach den Scheiß allein.

Ich habe Dir aufgezeigt, wie Du mit einfachsten Mitteln zu dem von Dir gewünschten Ziel kommst. Ich habe nicht von Dir verlangt, Deine komplette Fotosammlung auf Deiner Festplatte neu zu benennen. Ich finde es weiterhin nicht zu viel Aufwand für Dich, wenn Du die wenigen Bilder, die Du in Dein Kontrollzentrum heraufladen möchtest, vorher auf Deiner Platte (kopierst und dabei) umbenennst.

Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

[Gelöst] Bildvorschau im Kontrollzentrum (1677 Klicks)

OPA6008.04.08

Re: Wunschliste, war Re: Beitrag verschoben in Flohmarkt -> nicht geschlossen! (482 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann09.04.08

Re: Wunschliste, war Re: Beitrag verschoben in Flohmarkt -> nicht geschlossen! (549 Klicks)

OPA6009.04.08

Re: Wunschliste, war Re: Beitrag verschoben in Flohmarkt -> nicht geschlossen! (425 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann09.04.08

Re: Wunschliste, war Re: Beitrag verschoben in Flohmarkt -> nicht geschlossen! (1054 Klicks)

OPA6009.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde