Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Festplatte bei der Navi im 308 SW (7034 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-04328, Peugeot 2008
24.01.10
ich fahre meinen Peugeot 308 sw sport seit juli und hatte bisher auch eigentlich wie erwartet,da ja schon mein dritter löwe bisher auch keine technischen probleme,außer viel pech und vandalismus durch heckscheibe eingeschlagen,aber da kann ja Peugeot nix dafür.Zu den eingebauten Navis habe ich meine spezielle Meinung die lautet nur bedingt tauglich,da viel zu teuer und eben nicht variabel einsetzbar durch den festeinbau.bin auch navi fan und besitze auch von mehreren bekannten firmen eins,aber sind alles mobile,aber festplatten defekte hat man da eher selten,da die geräte schon von haus aus durch die mobilität robuster ausgerüstet sind.klar ein eingebautes ist schon schön,man hat keine kabel und halter rum hängen,aber ich denke die merheit die,die geräte nur gelegentlich nutzt wird wohl eher bei der mobilen variante bleiben,es sei denn der preis nähert sich mal der mobilen,was aber eher unwarscheinlich ist.
gruß
stephan
ThemaAutorDatum/Zeit

Festplatte bei der Navi im 308 SW (15557 Klicks)

Fernando10.02.09

Re: Festplatte bei der Navi im 308 SW (538 Klicks)

Wolfgang Reichelsdorfer10.02.09

Re: Festplatte bei der Navi im 308 SW (2169 Klicks)

Fernando10.02.09

Re: Festplatte bei der Navi im 308 SW (463 Klicks)

Gast19.01.10

Re: Festplatte bei der Navi im 308 SW (7034 Klicks)

Stephan Beck24.01.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde