Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 308 SW 155 THP Platinum (3381 Klicks)

kaktus (Gast)  
30.07.10
Stephan Beck"]
.bin aber auch sonst rundrum zufrieden,wenn man so ließt was andere hier so für probleme haben mit marken die ja angeblich so vollkommen sein sollen,da bleibe ich echt lieber bei meinem peugeot,der ist zwar ein außenseiter und wird auch von den medien immer tüchtig durch den kakao gezogen,oder bei vergleichstest einfach ignoriert,aber das stört mich nicht im geringsten,jeder muß selbst seine erfahrungen machen und es ist auch garnicht so schlecht wenn man nicht an jeder ecke das gleiche auto sieht,weil halt jeder a....... das gleiche fährt



Hallo Stephan,


genau meine Meinung.
Ich muß immer grinsen, wenn ich in irgendwelche Golf- oder Ähnliches- Kofferräume blicke....
Und was Schmierblätter wie AB als verkappte VW- Werkszeitung ablassen, entlockt mir kein müdes Lächeln mehr.
Obendrein würde es mich anöden in einem Auto zu sitzen, das mir dreihundert mal am Tag entgegenkommt.
Aber so ist das nun mal: es muß bei den meisten eben ein "deutsches" Auto sein, auch wenn seine Teile und Baugruppen weltweit zugekauft und irgendwo in der Pampa montiert werden, Hauptsache vorne klebt das VW- Schild dran.....und der Nachbar hat schließlich auch einen.....
Neulich nahm ich eine Freundin meiner Tochter mit, sie war begeistert vom Glasdach und vor allem von Platz auf den Rücksitzen.
Ihr Vater hat einen neuen Audi A6, und sie klagte, wie eng es dort hinten zugeht....
Und wenn ich dann überlege, daß besagter Herr für diesen A6 rund das Doppelte wie ich für meinen 308SW bezahlt hat.....
Ich denke manchmal, VW, Audi, BMW und Co. könnten auch Pferdemist in Tüten abfüllen. Solange ihr Markenzeichen draufklebt, verkauft sich das wie warme Semmeln.....
ThemaAutorDatum/Zeit

308 SW 155 THP Platinum (42401 Klicks)

Kaktus26.07.10

Re: 308 SW 155 THP Platinum (2772 Klicks)

Stephan Beck28.07.10

Re: 308 SW 155 THP Platinum (3381 Klicks)

kaktus30.07.10

Re: 308 SW 155 THP Platinum (22466 Klicks)

Stephan Beck03.08.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde