Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: super 1,6er HDI Motor (20542 Klicks)

D-04328, Peugeot 2008
13.01.11
naja soll ja jeder das fahren was er halt gerne mag,aber ich finde trotzdem das du dir den diesel mittlerweile bissel schön redest,ich fahre auch 25000km im jahr,also etwas weniger als du und nutze die leistung auch nur mal zum überholen und ja diesen motor kannste extrem schaltfaul fahren wenn du willst,aber auch sportlicher,aber egal,was mich von jeher am diesel störte,obwohl das alles ja etwas besser geworden ist die misserable heizung und das nagelnde geräusch,da kommste an keinem benziner ran,und in bezug auf versicherung und haftpflicht bin ich auch nicht deiner meinung,da der diesel durch die bank überall wesentlich schlechter eingestuft ist,mit ner tankfüllung komme ich auch 750km und tanken tu ich schon lange nicht mehr in deutschland,da ich im grenzgebiet wohne,aber gut das jeder seine meinung hat,ansonsten würde ja jeder das gleiche fahren und das hatten wir ja früher lange genug.
gruß
stephan
ThemaAutorDatum/Zeit

super 1,6er HDI Motor (41757 Klicks)

A.H.08.11.10

Re: super 1,6er HDI Motor (1921 Klicks)

Stephan Beck08.01.11

Re: super 1,6er HDI Motor (3145 Klicks)

A.H.11.01.11

Re: super 1,6er HDI Motor (20542 Klicks)

Stephan Beck13.01.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde