Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Händler (2329 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bernhard (Gast)  
13.09.03
Hallo Martin,

habe auch den 5-Türer und keinen Kombi ( Touring heißt die Ausstattung in Dänemark, vergleichbar mit der Executive-Ausstattung, aber etwas üppiger ).

Mit den Schwächen bin ich schnell fertig :
Ich bin super zufrieden, einzig die Übersicht nach hinten beim Einparken könnte besser sein - aber bei welchem Auto ist die heute noch gut ?
Und der Motor könnte noch etwas leiser sein - ist aber nicht laut !! und erst recht nicht unangenehm.

Zu den Stärken :
Super-Fahrwerk und Fahrverhalten,
super Bremsen,
Verarbeitung sehr gut,
geht ab "wie eine Rakete",
riesiger Innenraum - auch hinten und im sehr leicht und bequem vergrößerbaren Kofferraum,
tolles Design,
sehr gute Ausstattung ...

Was will man noch ? Ist mein erster Mazda und auch erster Import-Kauf ( vorher zuletzt mehrere Honda ) und ich habe es - erst recht bei dem Import-Preis - absolut nicht bereut !

Freu' Dich also schon mal auf Deinen 6er .... :-)U

Viele Grüße aus dem Saarland und allzeit Gute Fahrt !
ThemaAutorDatum/Zeit

Händler (6662 Klicks)

Michael04.02.02

Re: Händler (3254 Klicks)

August Will17.06.02

Re: Händler (2763 Klicks)

Tini28.08.03

Re: Händler (2865 Klicks)

Bernhard10.09.03

Re: Händler (2318 Klicks)

Martin Lange12.09.03

Re: Händler (2329 Klicks)

Bernhard13.09.03

Re: Händler (2192 Klicks)

Martin Lange14.09.03

Re: Händler (2282 Klicks)

Bernhard22.09.03

Händler (7132 Klicks)

T.05.12.03

Re: Händler (6505 Klicks)

S.O.27.09.06

Re: Händler (7587 Klicks)

Dieter Bollwerk10.10.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde