Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Händler (6505 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
S.O. (Gast)  
27.09.06
Aus Zeitgründen beauftragte ich meine "Mazda-Fachwerkstatt" in "H" in der Nähe von München vorerst nur einen Ölwechsel statt den kompletten Kundendienst durchzuführen. Nach langer Wartezeit legte man mir die Rechnung samt den durchgeführten Arbeiten (die laut Name , Anschrift und Fahrzeug von einem anderen Kunden der aus München war) für den Kundendienst vor.
Als ich darauf hinwies, dass ich nur den Ölwechsel in Auftrag gab, (dies wurde auch im Auftragsbuch so notiert) wurde die Sekretärin
unfreundlich und ich musste im Beisein der Geschäftsleitung die Rechnung bezahlen.
Ich wannte mich erfolglos an Mazda in Leverkusen. Ich erwartete lediglich von Mazda bzw. vom Geschäftsführer der Werkstadt ein
einfaches "es tut uns Leid".
So endete mit einer total verwirrten und unsachgemäßer Argumentation des Händlers in "H" die Geschäftsbeziehung.

:-(-
ThemaAutorDatum/Zeit

Händler (6662 Klicks)

Michael04.02.02

Re: Händler (3254 Klicks)

August Will17.06.02

Re: Händler (2763 Klicks)

Tini28.08.03

Re: Händler (2865 Klicks)

Bernhard10.09.03

Re: Händler (2318 Klicks)

Martin Lange12.09.03

Re: Händler (2329 Klicks)

Bernhard13.09.03

Re: Händler (2192 Klicks)

Martin Lange14.09.03

Re: Händler (2282 Klicks)

Bernhard22.09.03

Händler (7132 Klicks)

T.05.12.03

Re: Händler (6505 Klicks)

S.O.27.09.06

Re: Händler (7587 Klicks)

Dieter Bollwerk10.10.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde