Aus Zeitgründen beauftragte ich meine "Mazda-Fachwerkstatt" in "H" in der Nähe von München vorerst nur einen Ölwechsel statt den kompletten Kundendienst durchzuführen. Nach langer Wartezeit legte man mir die Rechnung samt den durchgeführten Arbeiten (die laut Name , Anschrift und Fahrzeug von einem anderen Kunden der aus München war) für den Kundendienst vor.
Als ich darauf hinwies, dass ich nur den Ölwechsel in Auftrag gab, (dies wurde auch im Auftragsbuch so notiert) wurde die Sekretärin
unfreundlich und ich musste im Beisein der Geschäftsleitung die Rechnung bezahlen.
Ich wannte mich erfolglos an Mazda in Leverkusen. Ich erwartete lediglich von Mazda bzw. vom Geschäftsführer der Werkstadt ein
einfaches "es tut uns Leid".
So endete mit einer total verwirrten und unsachgemäßer Argumentation des Händlers in "H" die Geschäftsbeziehung.
:-(-