Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Händler (5652 Klicks)

S.O. (Gast)  
27.09.06
Aus Zeitgründen beauftragte ich meine "Mazda-Fachwerkstatt" in "H" in der Nähe von München vorerst nur einen Ölwechsel statt den kompletten Kundendienst durchzuführen. Nach langer Wartezeit legte man mir die Rechnung samt den durchgeführten Arbeiten (die laut Name , Anschrift und Fahrzeug von einem anderen Kunden der aus München war) für den Kundendienst vor.
Als ich darauf hinwies, dass ich nur den Ölwechsel in Auftrag gab, (dies wurde auch im Auftragsbuch so notiert) wurde die Sekretärin
unfreundlich und ich musste im Beisein der Geschäftsleitung die Rechnung bezahlen.
Ich wannte mich erfolglos an Mazda in Leverkusen. Ich erwartete lediglich von Mazda bzw. vom Geschäftsführer der Werkstadt ein
einfaches "es tut uns Leid".
So endete mit einer total verwirrten und unsachgemäßer Argumentation des Händlers in "H" die Geschäftsbeziehung.

:-(-
ThemaAutorDatum/Zeit

Händler (6459 Klicks)

Michael04.02.02

Re: Händler (3196 Klicks)

August Will17.06.02

Re: Händler (2708 Klicks)

Tini28.08.03

Re: Händler (2798 Klicks)

Bernhard10.09.03

Re: Händler (2263 Klicks)

Martin Lange12.09.03

Re: Händler (2276 Klicks)

Bernhard13.09.03

Re: Händler (2129 Klicks)

Martin Lange14.09.03

Re: Händler (2218 Klicks)

Bernhard22.09.03

Händler (6274 Klicks)

T.05.12.03

Re: Händler (5652 Klicks)

S.O.27.09.06

Re: Händler (6665 Klicks)

Dieter Bollwerk10.10.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde