Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Nissan Almera Tino (582 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Uwe Ehrhardt (Gast)  
17.05.02
Hallo Rainer,

ich finde es gut, dass Du noch keine Probleme mit der Verarbeitungsqualität hattest. Wie schon gesagt ist der Tino für mich ein gut konzipiertes Fahrzeug. Leider trüben aber die (objektiven) Mängel meinen Eindruck etwas.

Kann man über die in den Zeitschriften dargestellte Anfahrschwäche geteilter Meinung sein (micht stört sie nicht), so sind die anderen bisher vorhandenen Mängel leider auch von Dritten nachvollziehbar und werden von der Werkstatt einwandfrei und ohne Diskussion beseitigt.

Leider ist jetzt aber ein Quietschgeräusch im Bereich des rechten Vorderwagens dazugekommen. Da suchen wir (der Werkstattmeister und ich noch die Ursache):

Außerdem wurde die Fahrertür nicht richtig justiert und hat daher nach 15 Monaten den Türgummi durchgescheuert.

Die Bremsbeläge hinten sehen etwas dünn aus, werde ich mal beim nächsten Werkstatttermin (der eh wegen der Rückruftaktion zum Thema Handbremshebel) noch ansteht, mal klären. Wenn die wirklich schon unten sind, wäre das relativ früh (habe jetzt ca. 33.000 km drauf).

Bis dann
Uwe
ThemaAutorDatum/Zeit

Nissan Almera Tino (1472 Klicks)

Rainer W. Seck14.05.02

Re: Nissan Almera Tino (582 Klicks)

Uwe Ehrhardt17.05.02

Re: Nissan Almera Tino (513 Klicks)

Frank Fröhlich30.05.02

Re: Nissan Almera Tino (806 Klicks)

Uwe Ehrhardt01.06.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde