Heino (Gast)  
19.01.04

Hallo Tinofans
Das Problem mit dem zu weichen Kunststoffen hat wohl nicht der Tino allein , wie in manch anderen Foren nachlesen konnte.
Es betrifft doch eine vielzahl von Automobilherstellern , dass dürfte
auch Sicherheitsrelevante Aspekte haben,wie bei einem Crash .
Ansonsten bin ich mit meinem Tino bis zum jetzigen Zeitpunkt zufrieden ,bisher funktioniert alles zufriedenstellend .
:-)U
Es gab noch keine Beanstandungen, wo die Werkstatt hätte eingreifen müssen . Es sind ja auch nur bescheidene 14500 KM
die der Tino nach 10 Mon. auf der Uhr hat .
Die Schaltung wird hier im Forum oft als unpräzise u. hakelig
beschrieben, was ich so nicht empfinde. Ich habe schon
viele Fahrzeuge anderer Hersteller gefahren ,aber selten so eine leichtgängige und flutschige wie bei meinem Tino. Vielleicht liegt es aber auch an einer zu großen Serienstreung :-P
Auch der Benzinverbrauch geht aus meiner Sicht in Ordnung,
da habe ich vor ein paar Tagen 8,3 L auf 100 Km ermittelt .
Auf 9,5 L oder gar über 10L von denen hier schon berichtet wurde habe ich es noch nicht gebracht. MfG Heino [auto]
ThemaAutorDatum/Zeit

Materialien im Innenraum mies !! (1274 Klicks)

Heino21.08.03

Re: Materialien im Innenraum mies !! (485 Klicks)

Tilo Wohlatz22.08.03

Re: Materialien im Innenraum mies !! (614 Klicks)

Heino19.01.04