Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Motorwarnleuchte leuchtet ohne Auffälligkeiten (4762 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-04328, Peugeot 2008
07.03.10
also bloß mal ganz nebenbei,das Problem des leuchtens dieser gelben Warnlampe sprich Motorsteuerungskontrolllampe kennen wir auch zur Genüge.Meine Frau hatte dieses Problem fast schon von Anfang an in Ihrem Skoda Fabia und wir haben wirklich alles versucht und auch mehrere verschiedene Werkstätten aufgesucht mit mehr oder weniger mäßigen Erfolg.da diese Lampe für die ganze Motorelektrik verantwortlich ist ,sind die Fehlermöglichkeiten fast unbegrenzt.Letztendlich haben wir nach Austausch von Lambdasonde und Bremslichtschalter und mehreren Rückstellen der Lampe sie einfach ignoriert beim sporadischen mal aufleuchtern,bis sie jetzt schon sehr lange zeit nicht mehr aufleuchtete,dafür hatten wir die letzten wochen fast wieder ein ähnliches problem mit der wegfahrsperre,mal sprang das auto an und mal wieder nicht das war schon fast ein lotteriespiel und der adac wollte schon ein zusätzliches fahrzeug extra wegen uns anschaffen,wegen mehreren einsätzen nur wegen uns.um dem entgegen zu wirken und da das auto nun schon ins 10 de jahr ging,haben wir uns ganz spontan nun entschlossen das auto zu verkaufen und fahren nun einen neuen dacia sandero,also neues Spiel ,neues Glück.
gruß
Stephan
ThemaAutorDatum/Zeit

Motorwarnleuchte leuchtet ohne Auffälligkeiten (11318 Klicks)

Gold07.03.10

Re: Motorwarnleuchte leuchtet ohne Auffälligkeiten (4762 Klicks)

Stephan Beck07.03.10

Re: Motorwarnleuchte leuchtet ohne Auffälligkeiten (3093 Klicks)

Gold08.03.10

Re: Motorwarnleuchte leuchtet ohne Auffälligkeiten (7462 Klicks)

Guido Wembacher13.05.11

Re: Motorwarnleuchte leuchtet ohne Auffälligkeiten (7423 Klicks)

gast14.07.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde