Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Probleme mit der Wgfahrsperre (1273 Klicks)


kukumba (Gast)  
23.09.10
Ich habe auch gleiches problem. Bei mir ist es so, wenn die Spirale erlischt, mache ich kurz aus, erste mögliche schlüsselstellung und sofort an, ohne auf die Spirale zu achten, dann spring der Motor an. Wichtig ist, dass die Warnanzeige dabei noch aus ist, nicht leuchtet. Sonst musst du wieder von neu anfangen. Ich war beim Nissanwerkstatt, sagte, muss die wegfahrsperre gewechselt werden (260,-) oder ganz motorsteuergerät (1000,-). Kfz meister konnte nicht sicher sagen wegf.sp. oder mot.st.gerät.
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme mit der Wgfahrsperre (2311 Klicks)

Tino Fahrer27.08.10

Re: Probleme mit der Wgfahrsperre (1273 Klicks)

kukumba23.09.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde