Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Rubbelnde Bremsen vorne,Almera Tino (706 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nils (Gast)  
12.12.03
Hallo miteinander.
Bei der geringen Kilometerleistung von Sandra Fischers Tino ,dürften doch eigentlich die Bremsscheiben noch garnicht verzogen sein. Dafür kommt doch nur eine fehlerhafte Bremsanlage in Frage , wobei ich mir vorstellen könnte , daß es evt. an der Steuerung / Elektronic des Bremsassitenten liegen könnte. Vielleicht packt der Bremszylinder zu heftig zu oder die
Kolben des Bremszylinders gehen nicht in ihre Ausgangsstellung
zurück . Es wäre sicher auch fürs Forum gut , wenn Ihr Eure
Kilometerleistung sowie Ez. , Bj. , Model , gleich mit angeben würdet. In der Zeitschrift " auto Strassenverkehr"
Heft 6 vom 14.03.03 gibt es ein 100.000 Km Dauertest vom Tino
2,2 Di . Unter Wartung und Reparatur zum Thema Bremsen steht :
Kilometer 63.447 Bremsbeläge vorn erneurt, dann bei 84.391 Km
Bremsbeläge vorn erneuert,Kilometer 99.537 Mangel :Bremsgeräusche hinten , Reparatur : Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert für 269,64 € .

mfG Heino Tino 1,8 L Ez. 03.03 [auto] 12.800 Km
klopf,klopf,klopf, - noch null Probleme !!!:-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Rubbelnde Bremsen vorne,Almera Tino (1975 Klicks)

Sandra Fischer19.08.03

Re: Rubbelnde Bremsen vorne,Almera Tino (957 Klicks)

G.Erkelenz12.12.03

Re: Rubbelnde Bremsen vorne,Almera Tino (706 Klicks)

Nils12.12.03

Re: Rubbelnde Bremsen vorne,Almera Tino (922 Klicks)

G.Erkelenz13.12.03

Re: Rubbelnde Bremsen vorne,Almera Tino (575 Klicks)

Heino13.12.03

Re: Rubbelnde Bremsen vorne,Almera Tino (911 Klicks)

g.hofer14.12.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde