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Re: Getriebeölverlust 2.2l DTI (908 Klicks)

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Harald Stöckel (Gast)  
18.12.06
Hallo !

Es gibt neben den normalen Wellendichtringen, gibt es solche, welche aus Silicon gefertigt werden ! Diese Dichtringen (Farbe Braun) werden vornehmlich im industriellen Bereich, Getriebe eingesetzt ! Die würde ich an deiner Stelle beschaffen und dein Schrauber soll sie verbauen. Die Wellendichtungen haben eine höhere Standzeit und gleichen unzulänglichkeiten der Antriebswelle etwas aus. Wichtig: Die Atriebswellen ausbauen und die besagte Oberfläche glätten, - sonst geht jeder Dichtring wieder defekt. Oder eine Hülse aufschrumpfen oder gleich die Welle erneuern. Also noch einmal: Dichtring und Welle müssen glatt sein ! Sonst frisst's wieder. Wenn das ganze ein bischen unrund ist, - das ist nicht ganz so schlimm. Wie steht's mit den Lagern, sind die noch intakt ?

Gutes Gelingen und ein frohes Weihnachtsfest wünscht

Harald Stöckel , Nissan Almera Tino 2,2 Di 148 Tkm (2. Maschine)
ThemaAutorDatum/Zeit

Getriebeölverlust 2.2l DTI (1930 Klicks)

G.Schwahlen31.10.06

Re: Getriebeölverlust 2.2l DTI (908 Klicks)

Harald Stöckel18.12.06

Re: Getriebeölverlust 2.2l DTI (761 Klicks)

I.Ouroupin11.01.07

Re: Getriebeölverlust 2.2l DTI (1699 Klicks)

ömer akineden11.04.07

Re: Getriebeölverlust 2.2l DTI (794 Klicks)

ömer akineden23.04.07

Re: Getriebeölverlust 2.2l DTI (952 Klicks)

Holger Hansen10.06.07



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