Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Getriebeölverlust 2.2l DTI (952 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Holger Hansen (Gast)  
10.06.07
Kommt mir bekannt vor! Mein Getriebe leckte bereits bei 100.000 km sehr stark. Ergebnis eine teure Getriebereparatur (immer noch besser als ein neues) für 1450,00 €. Die Lager waren verschlissen und dichteten nicht mehr! Das Problem ist bekannt und kam häufiger vor. Kulanz war natürlich bei Nissan (Renault) nicht zu haben! Merkmürdigerweise hatten die Ersatzgetriebelager (ca. 8) eine neue Bestellnummer und sollten kräftiger ausgelegt worden sein für den Diesel mit 2,2 l.
ThemaAutorDatum/Zeit

Getriebeölverlust 2.2l DTI (1930 Klicks)

G.Schwahlen31.10.06

Re: Getriebeölverlust 2.2l DTI (908 Klicks)

Harald Stöckel18.12.06

Re: Getriebeölverlust 2.2l DTI (761 Klicks)

I.Ouroupin11.01.07

Re: Getriebeölverlust 2.2l DTI (1699 Klicks)

ömer akineden11.04.07

Re: Getriebeölverlust 2.2l DTI (794 Klicks)

ömer akineden23.04.07

Re: Getriebeölverlust 2.2l DTI (952 Klicks)

Holger Hansen10.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde